News

Hier können Sie aktuelle News und Informationen zu unseren Hunden lesen, viel Spass!

März 2020
Auf mitte Mai ist ein Gordon Setter Wurf bei uns geplant. Weitere Infos findet ihr unter Wurfplanung.

____________________________________________________________________________________________________________________

17. November 2019
O'Eyra erhält an der Internationalen Ausstellung in Belgrad ein 1. Exc. CACIB BOB !!!











____________________________________________________________________________________________________________________

August 2019

Alle Welpen haben tolle neue Plätzchen gefunden!





____________________________________________________________________________________________________________________

13. Juni 2019

Mayla hat 9 gesunde Welpen zur Welt gebracht! 7 Rüden und 2 Hündinnen.
Alle sind wohl auf und Mayla macht ihre Arbeit als Mama tiptop :)

- Pistache
- Phoenix
- Picasso
- Pan
- Pixel
- Paco
- Prince Neo
- Piano
- Pax
____________________________________________________________________________________________________________________

April 2019

Mayla war zu Besuch beim hübschen "Neo" Yumni's Hevataneo.
Nun hoffen wir auf kleine Füchslein in rund 2 Monaten!
Mehr dazu auf der Seite "Wurfplanung"











___________________________________________________________________________________________________________________

Februar 2019

Natürlich waren wir auch dieses Jahr wieder fleissig in Andalusien am Trainieren.
Es war genial wie immer!
Tolles Trainingsgelände, viele Rothühner, tolles Wetter, gutes Essen und natürlich viele liebe Freunde!








Ende 2018

Ein schönes, spannendes, aber auch anstrengendes Jahr 2018 ging zu Ende.
Alle Welpen haben super tolle Plätzchen gefunden!









13. Februar 2018

Skadi hat 15 gesunde Welpen zur Welt gebracht!
Es sind 6 Rüden und 9 Hündinnen.













Februar 2017

Wir waren wieder fleissig am trainieren in Andalusien, Spanien!
image-8097604-andalusien2.w640.jpg
Nichts als Felder so weit das Auge reicht!



18.12.2016
Weihnachtsausstellung des Retriever Clubs Schweiz.
Klein Mayla hat ein VV1 erhalten, wir sind mächtig stolz!!!










18.9.2016
Unser Team bekommt Verstärkung!
Mayla du Val des Granges, eine kleine Duck Tolling Retriever Hündin wird bald bei uns einziehen.
image-8097499-maylaskadi.w640.jpg
11.9.2016
Ikara della Quercia Rossa hat an den Prüfungen in Cantalupo, Italien, ein Très Bon erhalten
Fuglefjellets Skadi konnte mit einem Excellent punkten!
29.8.2015:
Diane des Près d'Ondine hat in Cantalupo ein 3. Exc erhalten =)

2.8.2015:
Fuglefjellets Skadi hat das diesjährige TAN (Test d'aptitudes naturelles) auf dem ersten Platz erfolgreich bestanden =D Bin soooo stolz auf meine Maus!!!

















24.02.2015:
Heh du Grand Valy, CACIT in Griechenland am Grand Quête Trofeo Mega Alexandros!
Wir sind soooo stolz auf unseren Heh =)








19.02.2015:
Heute war für uns ein sehr trauriger Tag, denn wir mussten uns von Tessa verabschieden. Nach fast 13 Jahren als treue Begleiterin ist sie heute von uns gegangen.
Mr wärde di vermisse Tessa!!!





























26.01.2015 - 18.02.2015:
Leccornia, Ikara, Skadi und ich hatten eine tolle Zeit in Andalusien. Die kleine Skadi und ich sind nun wieder sicher zuhause angekommen, für die beiden anderen geht die Reise noch etwas weiter =)

Ikara und ich =)

Lille Skadi

Skadi & Ikara

Ikara in action!

Leccornia














23.8.2014: Diane des Prés d'Ondine hat an der SCAV in Payern ein 1. Exc CAC erhalten!!! Wir gratulieren Hund und Führer zu dieser tollen Leistung =)